Wer?

Ich heiße Tom.

Ich wohne in Trier. Das mag einiges erklären, man sollte es aber nie als Ausrede benutzen.

Ich habe Kanadische Literaturwissenschaft, Medienwissenschaft und Deutsch als Fremdsprache an der Uni Trier studiert.

Den größten Teil meines Erwachsenendaseins habe ich mit Schreiben, Texten, Produzieren verbracht – für verschiedene Medien und als Pressemann für ein deutsches Profisport-Team. Zurzeit arbeite ich als online-Redakteur in Luxemburg.

Dieses Stück Internet lag lange brach – jetzt bin ich, zumindest für den Moment, wieder da.

Viel Spaß beim Lesen.

T.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s